Was läuft noch?

Unter "in action" findest du z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen, Diskussionen und Berichte über kleinere Aktionen. Alles, was abseits der großen youngCaritas-Aktionen passiert und für dich interessant sein könnte, erzählen wir hier.

Informier dich und mach mit!

Die youngCaritas OÖ lädt am Donnerstag, 3. Oktober, von 14 bis 18 Uhr zu einem Mini-Festival am Linzer Hauptplatz ein, um ihren 20. Geburtstag zu feiern.
action
Blog
Ganz Gallien ist von sozial desinteressierten Jugendlichen besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen jungen Mitgliedern der youngCaritas bevölkertes Dorf, genannt Saint Malo, hört nicht auf, der Ausbeutung unseres Planeten und dessen Umwel
Hunger ist eine globale Katastrophe. Während es bei uns Lebensmittel in Übermaß gibt, leiden noch immer viel zu viele Menschen an Hunger und Unterernährung. Jeden Tag verhungern weltweit 8.000 Kind
24. Sep. 2015
Jugendliche aus ganz Europa setzen am 24.9. ein Zeichen: Mit dem Smartmob #partofthepuzzle zeigen sie Solidarität mit Menschen auf der Flucht.

Seiten