Aktionen

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > actionPool

Neugestaltung Klostergarten – wir brauchen deine Hilfe!

28. Mrz

Liebe actionPoolerInnen!

Gemeinsam mit den BewohnerInnen und Kindern vom Caritas Haus Klara gestalten wir den ehemaligen Klostergarten neu. Die Neugestaltung soll Platz schaffen zum Spielen, Grillen und gemütlichen Zusammensitzen.

Wir haben bereits im August mit den Vorbereitungen begonnen. Das Fazit von 4 heißen Tagen: viel Schweiß, viel Unkraut, viel Erde und Steine aber auch viel Spaß! Wir sind super schnell unterwegs aber lange noch nicht fertig! Wir brauchen deine Hilfe!

Wenn du mithelfen willst, melde dich bitte bis Mittwoch, den 12. September unter youngC@caritas-burgenland.at oder unter 0676 / 83 730 324

Wir treffen uns dann am Freitag, um 9:00 Uhr im Garten des Caritas Hauses.Ganz wichtig: Bitte nicht allzu schön anziehen – Immerhin werden wir im Garten arbeiten, und dementsprechend wird sich der eine oder andere Erdkrümel auf unsere Hosen und T-Shirts verirren.

Ich freue mich auf viele Rückmeldungen! Nimm deine FreundInnen mit!

Bis bald im GartenManuela

Treffpunkt:Termin: Freitag, 14. September 9:00 – 17:00 und Samstag, 15. September 9:00-17:00Caritas Haus Klara, Hauptstraße 59, 7212 Forchtenstein.

Dieses Projekt wird von der Europäischen Union gefördert.

 

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

St. Rochus Straße 21
7000 Eisenstadt

y.caritas@caritas-burgenland.at


close