Aktionen

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > LaufWunder

Das „LaufWunder Burgenland 2018“ Video ist da!

25. Apr

Das Team der youngCaritas steckt schon jetzt mitten in den Vorbereitungen für das LaufWunder 2019. Die Erwartungen sind hoch, denn heuer haben im Burgenland:

  • 3.000 SchülerInnen
  • aus 20 Schulen
  • eine Strecke von Eisenstadt nach Südafrika und wieder retour zurückgelegt!!

Das alles, um anderen Kids, denen es nicht so gut geht Betreuung und Nachhilfe in den Caritas Lerncafés zu ermöglichen.

Noch einmal: APPLAUS, APPLAUS! Mit diesem Video bedanken wir uns nochmals für diese tolle Leistung bei folgenden Schulen:

Eisenstadt: Gymnasium der Diözese Eisenstadt – Wolfgarten, Gymnasium Eisenstadt Kurzwiese, Theresianum Eisenstadt, VolksschuleJennersdorf: iNMS/PTS Jennersdorf, EXPO Neuhaus/Klausenbach, BORG/i-NOVA BHASBernstein: Volksschule, EXPONeckenmarkt: Volksschule, KindergartenRitzing: VolksschuleOberpullendorf: Volksschule, NMSMattersburg: BG/BRGNeusiedl/See: NMS, Polytechnische Schule, NMS der Klosterschule

LaufWunder Burgenland 2018

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

St. Rochus Straße 21
7000 Eisenstadt

y.caritas@caritas-burgenland.at


close