Burgenland actionBlog

Der actionBlog gibt dir die Möglichkeit zu sagen, was du denkst und was dir an den youngCaritas-Aktionen gefallen hat bzw. was du dir wünschst. Schreib uns, was dich bewegt!

Vielleicht hast du eine neue Erfahrung gemacht, warst überrascht und möchtest etwas verändern, wünschst dir mehr Gerechtigkeit. Dann diskutiere mit uns und anderen jungen Menschen im actionBlog darüber. Wenn du eine eigene Idee für eine soziale Aktion hast, die Spaß macht, kannst du hier auch andere motivieren mitzumachen. Hier bist du richtig mit deiner Stimme!

Wir freuen uns auf deinen Beitrag!
Blog
Not exactly knowing what I was to experience on my trip to St. Malo I started this adventure thinking it would be the perfect opportunity to revive my French skills and learn about ecology. Luckily this trip turned out to be much more than just a Fre
Blog
Ganz Gallien ist von sozial desinteressierten Jugendlichen besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen jungen Mitgliedern der youngCaritas bevölkertes Dorf, genannt Saint Malo, hört nicht auf, der Ausbeutung unseres Planeten und dessen Umwel
Blog
Anna, Sümeyra, Vivi und Andreas waren heuer unsere Delegierten für die internationale youngCaritas Sommeruniversität in Frankreich. Ihr Blogbeitrag über die vielen Erfahrungen auf der Reise...
Blog
Alt bedeutet nicht gleich langweilig! Meine Erfahrungen mit Senioren...
Blog
3 Ideen um die Welt vll ein kleine s Stückchen better zu machen.