Burgenland actionBlog

Der actionBlog gibt dir die Möglichkeit zu sagen, was du denkst und was dir an den youngCaritas-Aktionen gefallen hat bzw. was du dir wünschst. Schreib uns, was dich bewegt!

Vielleicht hast du eine neue Erfahrung gemacht, warst überrascht und möchtest etwas verändern, wünschst dir mehr Gerechtigkeit. Dann diskutiere mit uns und anderen jungen Menschen im actionBlog darüber. Wenn du eine eigene Idee für eine soziale Aktion hast, die Spaß macht, kannst du hier auch andere motivieren mitzumachen. Hier bist du richtig mit deiner Stimme!

Wir freuen uns auf deinen Beitrag!
action
Blog
„Schreiben gegen Einsamkeit“ ist für mich persönlich eines der wunderbarsten Projekte, die während der Corona-Pandemie entstanden.
action
Blog
Not exactly knowing what I was to experience on my trip to St. Malo I started this adventure thinking it would be the perfect opportunity to revive my French skills and learn about ecology. Luckily this trip turned out to be much more than just a Fre