Action Meeting in Bozen (ITA)

14. Juni 2018

Wann?

Donnerstag, 14.06.2018,

Sonntag, 17.06.2018,

Action Meeting in Bozen (ITA)

Das Action Meeting ist ein Treffen europäischer Jugendlicher, die sich freiwillig für die Caritas engagieren. Dieses große Event wird im Juni 2018 in Bozen stattfinden und von youngCaritas VolontärInnen für euch gestaltet.

Es werden Workshops stattfinden, an denen ihr teilnehmen könnt, ihr findet raus, was eine Living Library ist, es wird eine interaktive Stadttour durch die Bozener Altstadt und einen darauffolgenden “you are welcome”-Flashmob geben. Außerdem freuen wir uns schon auf das geplante Lama-Trekking in der eindrucksvollen Berglandschaft, die Bozen umgibt!
Nicht zu vergessen sind natürlich die schönen internationalen Abende mit Musik und Menschen aus der ganzen Welt, die wir für euch geplant haben.
Das Treffen wird von Erasmus+ gefördert, darum sind Reise, Unterkunft und Verpflegung und Programm kostenlos!
Auch aus Österreich können Jugendliche daran teilnehmen. Falls du Lust zur Teilnahme hast wende dich an Gregor Jakob-Feiks.